BibBits Logo

BibBits - Meine Meinung:

Klaus Blessing PortraitDieses Produkt ist ein klassisches Beispiel dafür, dass sich unsere Nähe zum Sport und zum Konsumenten - also zu Ihnen - auszahlt.

Auf den großen Marathon-Messen wurden wir zuletzt immer wieder nach magnetischen Startnummernhalten gefragt.

Nun haben wir ja schon lange die sogenannten Startnummernbänder im Programm. Diese haben sich auch durchaus bewährt um die Startnummer am Körper zu befestigen, ohne die teuren Funktionshirts malträtieren zu müssen. Außerdem sind sie im Triathlon alternativlos.

Allerdings haben die Startnummernbänder den Nachteil, dass man sie um die Hüfte oder Taille trägt und daher die Startnummer wie ein Lendenschurz herunter hängt, was viele potentielle Kunden abschreckt. Zudem wird das auch von den Laufveranstaltern nicht so gerne gesehen, da sich die Werbekunden bei ihnen beschweren, dass ihre teuer gesponsorte Werbung auf der Startnummer bei vielen Teilnehmern nicht zu sehen ist, weil sie nicht auf Brusthöhe angebracht ist. Deshalb sind einige Veranstalter dazu übergegangen, Startnummernbänder gar zu verbieten.

Da kommen die BibBits doch genau zur rechten Zeit. Inzwischen ist unser Netzwerk so gut, dass wir schnell einen zuverlässigen Lieferanten mit eigener Marke gefunden haben um mit den magnetischen Startnummernhaltern von BibBits unser Programm sinnvoll zu ergänzen.

Klaus Blessing

Diplom-Sportökonom

 

12 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite